SAT1_3

…Online-Casanovas, Fremdgeher, Heiratsschwindler, Lügner…die Reaktionen auf meinen TV-Auftritt am 16. September 2014 im SAT1-Frühstücksfernsehen sind noch immer enorm! 

Geschichten, die unter die Haut gehen, emotionale Erfahrungen und auch tragische Begebenheiten – das ist zum Großteil der Inhalt in den E-Mails, die uns nach meinem Auftritt am 16. September 2014 im SAT1-Frühstücksfernsehen bis jetzt noch erreichen. Frauen schildern uns, was sie mit Lügnern erlebt haben, wie sie Fremdgängern zunächst ins „Netz gingen“ und auch was es bedeutet, materielle Verluste durch Heiratsschwindler oder Romance-Scammer zu erleiden. …zu dem sich – klar! – dann auch noch übelster Liebeskummer gesellt.

Vor allem in den Internet-Börsen, so die aktuellen Berichte der Frauen, gerät man leicht an Männer, die alles andere als ehrlich – und nicht selten auch gebunden – sind.

Diesem Thema widmen wir uns bereits seit 2011 mit unserem Portal www.wen-datet-er-noch.de und aufgrund dessen war ich auch in dem SAT-1 Frühstücks-Talk zu Gast. Für die unzähligen Rückmeldungen auf meinen Auftritt möchte ich mich hiermit bedanken!

Jede von Ihnen soll wissen, dass sie nicht allein ist mit ihrem Schmerz und es unzähligen anderen Frauen ebenso geht!

Wir werden uns allen Zuschriften widmen und jeder Dame, die sich an uns gewandt hat, antworten – versprochen! Viele haben angeboten, ihre Erfahrung, ihre Geschichte, einmal in unserem Blog veröffentlichen zu lassen, was wir gern (anonymisiert – versteht sich!) tun.

Danke nochmals an alle, die uns geschrieben haben (natürlich auch an die Männer – wen-datet-sie-noch.de ist in Planung!) UND: nicht unterkriegen lassen! Auch nach schmerzlichen Erfahrungen mit Lügnern, untreuen Männern, Heiratsschwindlern & Co. – irgendwann heilen die Wunden und das alte Selbstbewusstsein kehrt zurück!

Zum TV-Beitrag geht es hier entlang: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/talk-kampf-den-online-casanovas-clip

Herzlichst,

Linda-Tabea Vehlen, auf Facebook unter https://www.facebook.com/lindatabea.vehlen

Bildnachweis: Fotolia, http://de.fotolia.com/id/645793 – #645793 – © Thomas Röske

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.