Enttäuschungen über einen Mann, mit dem man in einer Kennenlern- oder Beziehungsauftaktphase war, Wut über sich selbst, weil man haarsträubende Begründungen geglaubt hat, Liebeskummer, Verzweiflung.

Diese Gefühle kennen sicherlich viele Frauen, die im realen Leben oder auch im Interet, beim Online-Dating, einen Partner suchen.

Und viele Frauen, die schon so einiges mit Männern erlebt haben, nehmen sich beim nächsten Mann vor, mit sensibleren Antennen an die Sache heranzugehen, zweideutige Signale des Mannes realistisch zu sehen und nicht total der rosa Brille zu verfallen.

Allerdings sind solche Vorsätze schnell weg, wenn die Schmetterlinge bei einem neuen Mann erst mal fliegen.

Dass dann doch die rosorote Brille das Bauchgefühl schlägt, ist dann kein Wunder. Und schon werden sie gemacht: fatale Fehler, die vielen Frauen am Ende nur Liebeskummer und oft auch Wut bescheren.

Darüber und was für haarsträubende Stories manche Männer den Frauen erzählen, hat unser Partnerportal FRAUENPANORAMA.de einen Artikel veröffentlicht, lesen Sie ihn gern hier:  http://frauenpanorama.de/mann-kennenlernen-mit-welchen-fehlern-sich-frauen-selbst-schaden/ 

Bildnachweis: Fotolia, https://de.fotolia.com/id/60314938

Datei: #60314938 | Urheber: soft_light

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.