Was ist der Grund, weshalb Männer fremd gehen? Eine simple Frage, die sich betrogene Frauen oder solche, die vermuten, hintergangen zu werden, immer und immer wieder stellen. Der häufigste Grund, so simpel das auch klingt, ist die sprichwörtlich “gute Gelegenheit??.Laut neuesten Studien gehen selbst die Männer fremd, die in einer glücklichen Partnerschaft leben. Geschäftsreisen, die attraktive Kollegin, der Flirt in der Kneipe beim Männerabend…..
Nicht immer, aber doch häufig, nehmen Männer in solchen Situationen ihre Chance wahr und gehen fremd.All` diese verschiedenen Situationen sind jedoch unterschiedlich zu betrachten. So ist das fremd gehen des geschäfftlich reisenden Mannes ein anderes als der One-Night-Stand nach dem Billardabend. Männer, die beruflich viel unterwegs sind und fremd gehen, tun dies meist nicht mit immer wechselenden Frauen. Häufig ist ein und diesselbe im Spiel.Mit diesen Frauen gehen die Männer unterschiedlich um: der zu Geradlinigkeit neigende Typ Mann wird ihr reinen Wein einschenken und sagen, dass er vergeben ist. Jedoch weit mehr Männer – und viele Frauen können das bestätigen – sind feige und geben sich als Single aus. Vielleicht auch, weil sie dann das Ganze mehr als Abenteuer sehen und es ihnen einen Kick verpasst. Man(-n) muss jedoch schon recht abgebrüht sein, um so zu agieren.
-zig Millionen Männer jedoch sind genau so! Und verletzen damit Frauen, ohne mit der Wimper zu zucken. Lassen es gar darauf ankommen, dass sie merkt, dass etwas nicht stimmt. Denn immer gehen solche Geschichten mit den allseits bekannten Signalen einher.
Der Herr ist zwischendurch und vor allem an den Wochenenden nicht erreichbar, gemeinam ausgehen geht gar nicht und ein Spontanbesuch bei ihm ist überhaupt nicht möglich (??ich muss viel arbeiten, bin nur unterwegs??). Dass kaum eine Frau sich über längere Zeit damit abspeisen lässt, darauf kommen die wenigsten Männer….Und was den One-Night-Stand betrifft:
wenn sich DIE Gelegenheit bietet, dann nehmen auch gebundene Männer diese Chance “mit?? und tun es als Kavaliersdelikt ab. Doch nicht immer bleibt es bei nur einer Nacht. Gar nicht so selten erfährt ein solches Abenteuer eine Fortsetzung. Wie dann der gebundene Mann agiert? In den meisten Fällen: siehe oben. Unwahrheiten vorgaukeln wie gehabt.
Die Partnerinnen von solchen Männern können sich kaum bis gar nicht davor schützen, so hintergangen zu werden. Vor allem dann nicht, wenn sie einen souveränen Beziehungsstil pflegt, der eben nicht mit Handyspionage und Mailaccount knacken einhergeht.Insofern kann und sollte Frau ihre allzeit verfügbare Antenne nutzen, die da heißt: Intuition. Navigiert diese immer mehr zu der Gewißheit, dass etwas nicht stimmt, dann ist es durchaus legitim, sich Tools und Möglichkeiten, wie dem Treuetest-Portal www.wen-datet-er-noch.de oder der besten Freundin als Spürnase sowie eines Privatdetektives zu bedienen.
www.wen-datet-er-noch.de ist Deutschlands einziges Online-Portal, dass zum Treuetest ein Matchsystem verwendet, mit welchem die “andere?? aufgespürt werden kann.Somit besteht, egal wo die Frauen leben, immer die Möglichkeit, bei einem Treffer, mit der anderen Frau in Kontakt zu treten. So traurig, wie die männliche Untreue ist: &üuml;ber das Portal haben die hintergangenen Frauen untereinander schon so manche Freundschaft aufgebaut. Und haben damit richtig Spaß!Bleibt die Frage: untreuen Männern verzeihen – warum eigentlich?
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!